-Akki-

in Bewerberbereich 23.04.2016 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

So na dann mal los.

Ich bin weit über 30 (ihr wisst ja,Lady*s verschweigen gerne ihr wahres Alter^^)
und würde euch gerne unterstützen.
Meinen Mann habe ich durch dieses Game kennen und lieben gelernt. Drachenkrieg die Ultimative Partnervermittlung^^
Sind jetzt schon 6 Jahre zusamen und dieses game bedeutet uns deshalb sehr viel. Haben Jahrelang auf dem com, Server gespielt.
Meine Ziele sind Repu und Kühnheit und gemeinsame Aktivitäten um zusammen Ziele zu erreichen und Spass zu haben, den umso mehr Erfolge umso mehr Spass hat man. Ich bin Ehrgeizig, wobei auch etwas ungeduldig aber- und das macht mein Character aus, absolut Loyal.
Ich bringe mich ein für den Clan und stehe ihm treu zur Seite.
Ich habe einige Baustellen in meiner Repu, wo ich am Arbeiten bin, sowie Bruderschaft kurz vor grau (ein langer weg noch) aber machbar
Helfe gerne ohne eigennutz und hab einfach nur spass am leben und spass am spiel.
Würde mich freuen, wen Ihr euch bei mir meldet.

nach oben springen

Das Copyright für sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V..
Diese behalten sich das Recht vor, die Nutzungserlaubnis jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder zurückzuziehen.

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 1042 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (17.06.2016 02:19).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz